Zahlung & Versand
1. ZAHLUNGSMETHODEN

Wir bieten in unserem Onlineshop folgende Zahlungsvarianten an:

 

Zahlung per PayPal

Zahlung per Kreditkarte (über Stripe)

Zahlung per Sofortüberweisung (über Stripe)

2. VERSAND

Der Versand erfolgt innerhalb Europas via DHL. Die Versandkostenpauschale für Ihr Land entnehmen Sie bitte der nachstehenden Tabelle (Alle Angaben Netto Ohne MwSt).

CountryPrice
Andorra15,00 €
Belgium15,00 €
Bulgaria15,00 €
Croatia15,00 €
Czech Republic15,00 €
Denmark15,00 €
Estonia15,00 €
Finland15,00 €
France15,00 €
Germany5,95 €
Greece15,00 €
Great Britain15,00 €
Cyprus15,00 €
Ireland15,00 €
Latvia15,00 €
Lithuania15,00 €
Luxembourg15,00 €
Malta15,00 €
Monaco15,00 €
Netherlands15,00 €
Poland15,00 €
Portugal15,00 €
Romania15,00 €
Sweden15,00 €
Slovenia15,00 €
Spain15,00 €
Hungary15,00 €

 

Für alle weiteren Ländern teilen wir Ihnen die Versandkosten und die Lieferzeit im Anschluss an Ihre Bestellung mit. Gegebenenfalls können Sie dann vom Kauf zurücktreten. Wenn Sie weitere Fragen zu den Themen Artikelverfügbarkeit, Versandkosten oder Lieferzeiten haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.

Lieferfristen

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 7 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 14 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

3. REKLAMATION

Bitte kontaktieren Sie uns via Email (hello@fishstone.de), Facebook, Instagram oder per Telefon (+49(0)1779777145. Bitte teilen Sie uns hierbei detailliert den Grund der Reklamation mit oder senden Sie uns ein aussagekräftiges Foto der Ware. Anschließend werden wir Sie kontaktieren und Ihnen mitteilen, wie wir in der Sache weiter verfahren.