Die FISHSTONE Crew

Was heißt das eigentlich? Team? Crew? Mitglied? Wie läuft das bei FISHSTONE?

FISHSTONE ist ein Gemeinschaftsprojekt, denn Umweltschutz betrifft uns alle!
Meine Vision von FISHSTONE ist ein Gemeinschaftsprojekt, dass jeden mit offenen Armen einbezieht, der unsere Sache unterstützenswert findet. Denn die Natur und unsere Gewässer zu erhalten – das ist eine Sache, die uns alle betrifft! Warum sollten wir durch die klare Abgrenzung eines Teams gute Menschen ausschließen?
Wir begrüßen dankbar jedes Engagement. Keiner unserer Jungs und Mädels hat einen Vertrag oder dergleichen. Jeder, der Lust hat uns zu unterstützen ist herzlich eingeladen! Nur durch all das tolle Feedback und den Support sind wir überhaupt erst so weit gekommen!
Ihr findet unseren Weg gut? Dann erwähnt uns oder berichtet doch einfach über FISHSTONE bzw. eure Erfahrungen. Wenn ihr uns verlinkt, dann fällt es uns auf. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir plötzlich auf so etwas stoßen. Wiederholt das ein paar Mal und wir schreiben euch vielleicht eine dankbare Nachricht oder rufen einfach mal an. Viele unserer jetzigen Zusammenarbeiten sind auf diesem Weg entstanden. Einige auch wieder vorbei und das ist ok. Jeder der uns unterstützt bekommt meine ganz aufrichtige Dankbarkeit und vielleicht irgendwann auch mal ein Dankespaket oder wir entwickeln sogar eine tolle Kooperation.
Was ich sagen möchte ist: Eine Beziehung entwickelt sich – ob freundschaftlich, partnerschaftlich oder geschäftlich. Wenn sie gut ist, dann wird sie intensiver und näher. Auf diesem Wege sind auch die Beziehungen zu allen entstanden, die ich heute eindeutig zur FISHSTONE-Crew zähle.
Das bedeutet nicht, schreibe zwei Posts über FISHSTONE und du gehörst zur engen Crew. Nein es bedeutet, wenn du es gut findest, dann geh doch einfach mit uns mit und wir schauen was passiert. Ich selbst investiere all meine Energie, ja mein Leben in mein Baby FISHSTONE. Denn darum geht es doch. Nicht um Erfolg oder Bereicherung. Es geht darum verantwortungsbewusst für seine Ideale einzustehen und diese selbstlos zu verfolgen. Du bist herzlich eingeladen! Wenn die Zeit etwas Gutes hervorbringt, revanchieren wir uns sehr gern.
Eines ist fakt: Menschen die gut zueinander sind und sich unterstützen, können gemeinsam etwas aufbauen! Und ja – am besten sogar gern unterschiedliche Charaktere, denn nur so können wir aus verschiedenen Blickwinkeln das ganze Bild erkennen. Das ist mein Gefühl von Gemeinschaft und am Ende ist doch ein Team nichts weiter als eine toll funktionierende Gemeinschaft, oder? Also steig mit ein und werde FISHSTONE-Botschafter!
Viele Grüße und auf das Gemeinsame!
Euer Karsten in Dankbarkeit an die beste Crew der Welt!