25479
post-template-default,single,single-post,postid-25479,single-format-standard,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Ziel erreicht!

Unser Freund Lukas Brings hat sich dieses Jahr das Ziel gesetzt endlich einen 40 Pfund Karpfen in deutschen Gewässern zu fangen.
Sein Plan war es in einem Torfstich mit wenigen aber durchaus schweren Karpfen das Ziel zu erreichen. Acht Ansitze und viele Autobahnkilometer brachten nur mäßigen Erfolg.
Einen Tag vor seinem Geburtstag bot sich die Gelegenheit für eine spontane Nacht am Vereinsgewässer.
Und prompt lief dieser schöne Karpfen mit 21 Kg.
Seit diesem Jahr fischt Lukas intensiv und wie man sieht erfolgreich mit unseren Systemen.

 

Es geht wirklich Schlag auf Schlag! Vor einigen Tagen erreichte uns diese fantastische Nachricht und wir gratulieren! 

 

Ziel erreicht!

 

Alles passiert zu seiner Zeit! Wann ist deine Zeit bleifrei zu angeln?
In diesem Sinne…