Vielen lieben Dank für ein tolles FISHSTONE 2018
Unsere Messesaison steht unmittelbar vor der Tür! Wir freuen uns darauf euch zahlreich zu begrüßen und euch die Arbeit der letzten Monate zu präsentieren. Alle Termine findest du hier!
Angelmesse
24927
post-template-default,single,single-post,postid-24927,single-format-standard,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Vielen lieben Dank für ein tolles FISHSTONE 2018

VIELEN LIEBEN DANK VON GANZEM HERZEN FÜR EIN TOLLES FISHSTONE 2018!!

Wo soll ich anfangen? AHH..Gesundes, erfolgreiches und schönes neues Jahr erstmal an euch alle! Bevor wir nun jedoch wie Cäptn Karacho FISHSTONE ins Universum pumpen, möchte ich noch einmal zurückblicken.

Das größte Gefühl, was dabei entsteht ist Dankbarkeit!! Dankbarkeit für all den Support von allen Seiten, die Unterstützung und Zusammenarbeit mit unseren ersten Shops (www.fishstone.de/kaufen), die keine Scheu hatten unseren neuen Weg mit uns loszulaufen, die tollen Partnerschaften mit unseren Lieferanten, den Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung für ihren Ehrgeiz und ihr Engagement beim Verpacken unserer Produkte, die Messeveranstalter für die tolle Möglichkeit uns zu präsentieren, von mir ganz persönlich an meine treuen Freunde und die gesamte FISHSTONE-Crew, die so viel Energie in unseren verrückten und doch so bodenständigen Traum steckt – gerade wenn es mal holpert und der Horizont nicht rosarot strahlt, an all die Tester und Kunden mit der nötigen Portion Mut und Neugier im Herzen, an all die scheiß Ökos, die vielleicht ja doch auf einem ganz guten Weg sind, die vielen treuen Unterstützer in der Verbreitung unseres Konzepts, die so viel Werbung und Marketing mit uns aufgebaut haben und an meine Liebe Familie, die mir ein so unglaubliches Vertrauen schenkt und mir immer den Rücken gestärkt hat, auch als es nur Brot uns Käse zu fressen gab. HABT TAUSEND DANK!

Und TAUSEND DANK FÜR 1000 LIKES! BÄM! Wir werden das neue Jahr nutzen und weiter gehen! Weiter als die Schranken, die uns unsere Ängste bauen, so weit wie es unsere Vorstellungskraft und unser Mut zulässt! Ich freue mich darauf, denn es ist das Richtige. Es ist genau das was ich tun möchte und ich verspreche euch auch in diesem Jahr alles zu geben, was ich kann, um für FISHSTONE und seine Ideale einzustehen! Entwickeln und verbreiten qualitativ hochwertiger, nachhaltiger Produkte mit denen es einfach Spaß macht zu Angeln – guten Gewissens und 100%bleifrei!!

Auf zu neuen Taten!
Euer Karsten