29896
post-template-default,single,single-post,postid-29896,single-format-standard,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Videoreihe FISHSTONE´s Angelwelten auf YouTube

FISHSTONE´s Angelwelten –  Der Trailer zur neuen Videoreihe
Angelwelten sind wohl so vielseitig, wie die Menschen und die Natur selbst. Ich wollte diese entdecken. Als leidenschaftlicher Angler, als Gründer von FISHSTONE und Hersteller von 100% BLEIFREIEN Angelmontagen wollte ich erfahren, was Angeln für verschiedenste Menschen bedeutet, wollte seine Facetten kennenlernen, seine Vielseitigkeit erkunden und einfach das Abenteuer leben.
So begab ich mich 2020 auf eine Entdeckungsreise.
Ich wollte lernen, wie ich unter unterschiedlichsten Bedingungen mit FISHSTONE Systemen ohne Blei angeln kann. Ich holte mir tolle Begleiter und Lehrer, die Gesicht zeigen und Mut haben sich auf etwas Neues einzulassen. Sie zeigen mir ihre Angelwelten und lassen mich in diese eintauchen.
Wir philosophieren über die Bedeutung von Angeln über das Fangen hinaus, die Mehrwerte, die persönlichen Verbindungen. Wir diskutieren über Montagen, Rigs, Strategien, die Angelszene und über das Leben selbst. Dabei hat jede Episode ihren ganz eigenen Charakter.
Eine Mission jedoch ist immer die Gleiche: Bleifrei mit FISHSTONE’s Steinmontagen in jeder Bedingung erfolgreich zu angeln. Es ist ein Reifeprozess, den wir euch eins zu eins übertragen. Sowohl filmisch, persönlich, unternehmerisch und als Entwickler, aber auch besonders anglerisch war die Entscheidung diesen Weg zu gehen genau richtig! Ich habe unendlich viel gelernt und hatte eine unfassbare Zeit. Vielen Dank an alle großartigen Menschen, die Teil meiner Reise waren. Sie haben sie mit ihrem Engagement und ihrer Unterstützung zu dem sagenhaften Erlebnis gemacht!
Werdet Teil unserer gemeinsamen Entwicklung vom ersten Schritt an! Erlebt unsere Hindernisse und Fehlschläge, aber auch Momente voller Euphorie und Begeisterung. Wir präsentieren euch Angeln so, wie es ist – nah, direkt, authentisch, menschlich.
Kommt mit auf diese Reise durch die Angelwelten Deutschlands und Europas.
Einige Episoden sind schon draußen und hier ist der passende Trailer dazu:

ZUM VIDEO