26518
post-template-default,single,single-post,postid-26518,single-format-standard,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Trailer – Karpfenangeln in Österreich + neue Infos zur aktuellen Lage

Liebe Angelfreunde und Steineschmeißer! 🚨

Was soll man sagen in diesen verrückten Zeiten. Wir haben zwei Sachen für euch:

1. Neuer FISHSTONE-Film kommt am Freitag 🎉🎣

2. Jetzt Direktbestellung bei FISHSTONE unter order@fishstone.de ❗️

1.) Wir haben ihn lange angekündigt und nun ist es soweit. Die Messesaison ist zwangsläufig beendet und wir haben uns direkt ran gesetzt.

Es wird wieder ein normales Leben geben! Manchmal könnte man derzeit fast vergessen, wie dies eigentlich aussieht. Mit unserem neuen Film möchten wir euch ein Stück Alltag zurückgeben und vielleicht einen schönen Moment zuhause mit einem Kribbeln in den Fingern.

Themen, die sonst höchste Priorität haben, geraten derzeit komplett in Vergessenheit. Aber sind sie deswegen nicht mehr da? Wir wollen euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, wie wir mit unseren Systemen angeln, ein paar Tipps vermitteln, zeigen, dass nachhaltiges Angeln funktioniert aber auch einfach eine Stunde zum abschalten geben. Wir wünschen euch beim Anschauen viel Spaß! Pünktlich zum Abendprogramm am Freitag könnt ihr ihn erwarten, also seid gespannt.

2.) Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. FISHSTONE ist ein junges Unternehmen. Gerade im Begriff zu gedeihen mit dem fantastischen Schwung der Messesaison nun diese Bremse. Nichts geht mehr, Geschäfte schließen, Menschen haben Angst um ihre Existenzen, niemand weiß was morgen passiert.

Es gibt unzählige Branchen, die gerade auf Stop stehen, gerade kleine Unternehmer und viele Familien fürchten um ihre Zukunft. So ist es auch bei uns. Ich versichere euch: FISHSTONE wird überleben, denn ich habe zu hart gekämpft und zu viele Hürden bereits gemeistert! Dennoch müssen wir schauen wo wir bleiben.

All jene, die momentan keine Existenzängste haben, die ohnehin schon immer mal unsere Systeme testen wollten – das Beste, was ihr für uns tun könnt, ist euch einfach möglichst normal zu verhalten. Wir müssen in diesen Zeiten zusammenrücken und deshalb bitten wir euch: wenn ihr uns irgendwie unterstützen wollt, zu unseren Idealen steht oder einfach unsere Montagen geil findet: Kauft einfach eines unserer Produkte. Sendet eure Bestellung direkt an order@fishstone.de und ihr helft uns diese Zeiten zu überstehen.

Ich habe vor drei Monaten Marcel frisch angestellt, nun verspreche ich ihm einen Weg zu finden loyal zu sein und ihn zu halten, auch wenn das bedeutet mich selbst erneut zu verschulden. Wir haben das Glück in Deutschland zu produzieren und können deshalb liefern. Aber ohne Shops keine Bestellungen, ohne Bestellungen offene Rechnungen.

Wir möchten uns dankbar zeigen und verlosen unter den Direktkunden bis zum 01.06.2020 einen Videodreh mit uns im Sommer auf unsere Kosten, sobald die Krise überstanden ist. Wir hoffen so etwas zurückzugeben. 🙏

Wir wünschen euch allen gute Gesundheit und haltet durch. Alles ist erst einmal schwer bevor es leichter wird. Und wir drücken die Daumen für alle Angler, damit uns wenigstens unsere Zeit am Wasser erhalten bleibt, um Ruhe zu finden und das Leben zu genießen.

Dankbar und harnäckig mit allem, was es kostet.

Karsten und die FISHSTONE-Crew

PS: Wir hoffen auf das Verständnis unserer Geschäftspartner und versprechen der Vertrieb über den Handel behält für uns oberste Priorität!

 

Trailer – Karpfenangeln in Österreich