Stück für Stück ... den See knacken!
Wie kannst du einfach und flexibel mit Steinen anstelle von Blei angeln? Erfahre mehr über das FISHSTONE-System zum umweltfreundlichen Angeln mit Steinen!
Fishstone, bleifrei angeln, umweltfreundlich angeln mit Steinen, Steinangeln
25487
post-template-default,single,single-post,postid-25487,single-format-standard,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Stück für Stück …

An einem See habe ich mich dieses Jahr festgebissen! Ich weiß gar nicht genau warum aber er hat es mir einfach angetan und ich will ihn knacken!!

Diesen Fisch fing ich dort vor wenigen Wochen. Noch nicht die ganz dicke Mutti aber ein richtiges Kraftpaket kann ich euch sagen! Dieser Fisch hatte einfach nur Muskeln, kein Fett und ein riesiges Paddel. Er hat echt einen amtlichen Drill geliefert!

Ich habe ihn direkt fotografiert und ab zurück. Eigentlich hätte er fertig sein sollen aber als ich ihn das erste mal hochnahm hat er nicht geschlagen sondern sich einfach nur ca. 30 Sekunden komplett steif gemacht, wie ihr auf dem ersten Bild seht. Einfach ein geiler Fisch!

Ich halte euch auf dem Laufenden was an diesem Gewässer noch so passiert ist und noch kommt.

 

Euer Karsten

 

See knacken See knacken