Schuppi von Nico! - kampfstärker als Spiegler oder situationsbedingt?
Wie kannst du einfach und flexibel mit Steinen anstelle von Blei angeln? Erfahre mehr über das FISHSTONE-System zum umweltfreundlichen Angeln mit Steinen!
Fishstone, bleifrei angeln, umweltfreundlich angeln mit Steinen, Steinangeln
25928
post-template-default,single,single-post,postid-25928,single-format-standard,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Schuppi von Nico!

Ein schöner Schuppi von Nico Ba!

Nachdem die Nacht sehr ruhig verlaufen ist, konnte sich der Fisch dann vormittags nicht mehr zurückhalten und wollte unbedingt den Stein vom ZIP abwerfen! Man kann es ihm nicht verübeln … dafür ist das System ja da 😜

Nach den erlösenden Klängen des Bissanzeigers ging ein wundervoller Drill los. Bei strahlendem Sonnenschein und kühlenden Böen nahm der Fisch ordentlich Schnur, was auf einen großen Fisch seiner Art schließen ließ. Als er sich dann das erste Mal zeigte, wurde schnell klar, warum da so eine Kraft dahinter steckt. Dabei hatten wir vorher noch über Drillunterschiede zwischen Schuppen – und Spiegelkarpfen gesprochen.

Klar, Ausnahmen gibt es immer. Doch findet ihr nicht auch, dass sich die Schuppis in der Regel mehr ins Zeug legen? Eure Meinung würde uns interessieren und eine Diskussion wäre sicher für alle Beteiligten spannend zu lesen.

Liebe Grüße,
Nico und Marcel

 

Schuppi von Nico