30097
post-template-default,single,single-post,postid-30097,single-format-standard,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Folge 4: Gemeinsam in´s Abenteuer

Mit diesem Trip ging alles so richtig los!

 

Raus ans Wasser mit alten Freunden und gemeinsam das Abenteuer Angeln erleben. Das ist doch etwas ganz Besonderes oder?!

Für mich war diese Tour auf jeden Fall ein Schlüsselerlebnis 2020. Der soziale Aspekt am Angeln ist für mich sehr faszinierend. Wie Sport oder vielleicht Hobbies allgemein verbindet Angeln.

Kennt ihr es nicht auch? Die Zeit wird knapper. Wichtige Menschen sieht man immer seltener. Man trifft sich mal einen Abend für ein paar Stunden, quatscht ein bisschen und geht wieder nach hause. Auch schön aber gerade bei meinen ältesten Freunden Liebe ich an unseren gemeinsamen Angeltrips, einfach mal wieder Zeit zu haben. Nicht ein paar Stunden. Nein einfach am besten mehrere Tage 24h am Stück miteinander zu leben. Zeit zu haben zum Entschleunigen, mal wieder richtig zu reden für ganze Stunden, rumzublödeln, das gemeinsame Adrenalin beim Biss – Und das noch draußen in der Wildnis!

Was kann es Besseres geben? Durch die vertraute Atmosphäre mit meinen guten alten Jungs, wurde dieser Angeltrip etwas ganz Besonderes für mich, denn er schaffte mir Klarheit – wo FISHSTONE’s Angelwelten hingehen soll und wo meine persönliche Reise mit FISHSTONE hinführt. Er war eigentlich der tatsächliche Anfang von allem, denn hier entstand das Konzept zur Entdeckung unterschiedlichster Angelwelten mit unterschiedlichsten Menschen.

Und hier fand ich den Mut zu meinen Werten und Ansichten auch öffentlich klar zu stehen. Ich entdeckte meine Rolle, meine Aufgabe für meine Ideale in der Angelszene einzustehen und fand einen neuen Zugang zu mir selbst in FISHSTONE.

Danke Boys ich liebe euch!

Viel Spaß beim Entschleunigen, genießen, lachen und natürlich auch unserem Erlebnis „Abenteuer Angeln“!

Euer Karsten

Du willst das Video gucken? Dann klick HIER