30010
post-template-default,single,single-post,postid-30010,single-format-standard,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Folge 3: Schwarze Magie

Was in dieser Folge von „Angelwelten“ passiert ist einfach magisch!

Hier der Link zum Film: https://youtu.be/WqFO7r5uwII

Hier der Link zum Film: https://youtu.be/WqFO7r5uwII

Auf der Jagd nach einem dieser unglaublichen, schwarzen Fische ziehen wir los an ein natürliches Low Stock Gewässer, in dem wir vor einigen Jahren schon ein paar Erfahrungen gesammelt hatten.

Ein sehr schweres Gewässer, welches mich jedoch durch die tollen Farben der kleinen Fische von damals nicht mehr losließen. Ich wollte sehen wie ein großer Fisch aus diesem See aussieht!!

In dieser Folge zeigen wir euch, wie wir an dieses herausfordernde Gewässer herangehen. Es ist kein Fischfest mit Lauf auf Lauf, sondern viel mehr ein taktisches Geplänkel. Wir erklären unsere Strategien und Denkweisen, wie wir uns herantasten, zeigen euch Rigs und Methoden. Leicht wird es nicht und alles kommt ganz anders als wir es erwartet haben, aber was in diesem Video passiert ist einfach ein magisches Erlebnis und bringt uns aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Viel Spaß bei der Fahrt und bitte anschnallen! 😉

Grüße von der dunklen Seite wünscht eure FISHSTONE Crew

Hier der Link zum  neuen „Angelwelten“-Film: https://youtu.be/WqFO7r5uwII