30003
post-template-default,single,single-post,postid-30003,single-format-standard,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Folge 2: Alles was geht

Was geht denn eigentlich alles mit FISHSTONE’s Montagen beim Allround angeln?
Damit beschäftigen sich Marcel und Karsten im zweiten Teil der neuen YouTube-Serie.

Titelbild zu Alles was geht

Direkt zum Film? https://youtu.be/0wSV1EOgMHs

Im Bereich des Karpfenangelns haben, denke ich, viele schon mal von den Steineschmeißern gehört. Wir selbst sind leidenschaftliche Karpfenangler. Nun werden jedoch unsere Montagen mittlerweile sehr stark mit dem Karpfenangeln verknüpft, obwohl sie für so viele weitere Zwecke des Ansitzangelns einsetzbar sind. Sogar in Norwegen gab es mittlerweile erste Tests. In dieser Folge wollen wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wir bereiten zum einen eine fette Karpfensession vor und zeigen euch gleichzeitig einfach mal, was mit FISHSTONE Systemen im Allroundbereich so möglich ist. Wir wollen euch anregen und inspirieren, es selbst zu versuchen. Ich selbst angle schon fast 30 Jahre und habe wohl schon vieles ausprobiert. Dennoch würde ich mich nicht als begnadeten Allrounder bezeichnen. Dazu brauchen wir euch! Schaut euch dieses Video an und experimentiert selbst. Wenn ihr coole Anwendungen findet, sendet uns Erfahrungsberichte, damit wir diese wiederum weiter verbreiten können. Werdet Teil der Lösung!

Nun aber erstmal viel Spaß beim Gucken!
Den Link zum Film packen wir euch nach unten!

Euer Karsten und die FISHSTONE Crew.

https://youtu.be/0wSV1EOgMHs