29987
post-template-default,single,single-post,postid-29987,single-format-standard,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Folge 1: Steinige Pfade

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Steinige Pfade

Titel zu Steinige Pfade

 

Anfang des Jahres sagte ich zu Marcel: „Weißt du was wir dieses Jahr tun müssen? Wir müssen einfach überall mit den verschiedensten Leuten angeln gehen und zeigen: Egal wo oder mit wem, FISHSTONE – Steinmontagen funktionieren! Es ist ein Plan für den langen Atem, aber wenn dieses Jahr rum ist, ist der einzige Grund unsere Systeme nicht zu probieren, dass jemand einfach keinen Bock darauf hat. Dass es funktioniert, werden wir jedoch am Ende des Jahres zweifellos belegt haben.“

Corona kam, alles ging drunter und drüber. Also packten wir unseren Krempel und ab ging es raus ans Wasser. Was gibt es besseres als draußen ein Video zu drehen – fernab von Stadt und Trubel. Wo genau die Reise uns in diesem Jahr hinführen sollte, das war uns an diesem Punkt bei weitem noch nicht klar. Begleitet uns bei dieser Entdeckungsreise! Erlebt hautnah mit, wie ich meine Rolle in der Angelszene finde, mich als Angler neu entdecke und das Konzept zu FISHSTONE’s Angelwelten wächst und gedeiht.

Diese Episode ist ein Auftakt für eines der abenteuerlichsten und lehrreichsten Angeljahre meines Lebens. Es ist der erste Schritt unserer Reise, die wir euch in den folgenden Episoden miterleben lassen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Karsten und eure FISHSTONE-Crew

Hier der Link zum Film:
https://www.youtube.com/watch?v=gzEHVa8nMZY&t=36s