Mäuseattacke bei FISHSTONE Angeltour!!
Unsere Messesaison steht unmittelbar vor der Tür! Wir freuen uns darauf euch zahlreich zu begrüßen und euch die Arbeit der letzten Monate zu präsentieren. Alle Termine findest du hier!
Angelmesse
24920
post-template-default,single,single-post,postid-24920,single-format-standard,cookies-not-set,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Mäuseattacke bei FISHSTONE Angeltour!!

Ein tierisches Vergnügen!
Haben wir uns umgeschaut als wir nach einer gemütlichen Winterangeltour das Zelt abbauen und nicht ein, nicht zwei..Nein ganze SIEBEN Mäuse sich ein schön gemütliches Nest im Futteral meines Freundes und Teamanglers Sven gebaut haben. 😄 Nachdem sie sich an einem ordentlichen Röschen Blumenkohl satt gefressen hatten, richteten sie auch ihre Örtlichkeit in der selben Tasche ein. Ich muss gestehen dass ich mich doch etwas schadenfroh über meinen Freund amysiert habe während er fluchend und fassungslos eine Maus nach der anderen aus seinem vollgepinkelten, zernagten futteral holte..Ich meine eine hatte ich auch schon mal aber 7??? Ich bitte dich..
Sogar Gänge haben sie schon anfangen unter unserem Zelt zu bauen! Sie haben sich einfach rundum wohl gefühlt!
Das war mal ein lustiger Abbautag sage ich euch! Zumindest für mich 😁