Lukas das erste Mal mit LOOP am Wasser! - mit Erfolg
Wie kannst du einfach und flexibel mit Steinen anstelle von Blei angeln? Erfahre mehr über das FISHSTONE-System zum umweltfreundlichen Angeln mit Steinen!
Fishstone, bleifrei angeln, umweltfreundlich angeln mit Steinen, Steinangeln
25071
post-template-default,single,single-post,postid-25071,single-format-gallery,cookies-not-set,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Lukas das erste Mal mit LOOP am Wasser!

Lukas Brings hat zwei stürmische Tage am Wasser erlebt und die Zeit genutzt, um sich mit unserem Loop vertraut zu machen. Lest selbst:
„Ich habe unter extremen Bedingungen den Loop kennen lernen dürfen. Mein Plan war eigentlich den Loop als Dropoff Montage mit dem Futterboot an meine Plätze zu fahren. Leider hat mein Boot den Winter nicht überlebt und so habe ich mich mit dem Steinewerfen beschäftigt. Hierbei blieb ich trotzdem bei der Dropoff-Variante. Das ist für mich der essenzielle Vorteil des Angelns mit Steinen.
_____

Lukas‘ Montage!

_____

Ich muss zugeben, das Werfen braucht deutlich mehr Gefühl, aber nach wenigen Fehlversuchen habe ich meine Montagen auf kurzen Distanzen locker werfen können.
Besonders freut mich, dass ich unter extremen, teils wirklich gefährlichen Bedingungen mit Fishstones sogar zwei wunderschöne Fische fangen konnte.
Grüße, Lukas.