Karpfen im Sommer - mit ZIP und SLIP
Wie kannst du einfach und flexibel mit Steinen anstelle von Blei angeln? Erfahre mehr √ľber das FISHSTONE-System zum umweltfreundlichen Angeln mit Steinen!
Fishstone, bleifrei angeln, umweltfreundlich angeln mit Steinen, Steinangeln
25722
post-template-default,single,single-post,postid-25722,single-format-standard,theme-stockholm,woocommerce-no-js,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
Karpfen im Sommer

Karpfen im Sommer – mit ZIP und SLIP

Wieder ein Fisch der auf den ZIP und den SLIP reingefallen ist ūüėŹūüėą¬†

Hier war das verlieren des Gewichtes zwar nicht nötig, aber das drillen an freier Leine bringt noch weitere Vorteile. Der Haken saß bombenfest und konnte sich so auch nicht mehr lösen.

 

Im Sommer seine Ruten raus schwimmen, tauchen oder laufen – einfacher und genauer geht es doch gar nicht mehr¬†ūüė¨

Wer von euch macht es genauso?

 

Liebe Gr√ľ√üe,
Marcel

 

Sommerkarpfen mit ZIP