IM RAUSCH - Karpfenangeln in Italien
Wie kannst du einfach und flexibel mit Steinen anstelle von Blei angeln? Erfahre mehr über das FISHSTONE-System zum umweltfreundlichen Angeln mit Steinen!
Fishstone, bleifrei angeln, umweltfreundlich angeln mit Steinen, Steinangeln
26474
post-template-default,single,single-post,postid-26474,single-format-standard,theme-stockholm,woocommerce-no-js,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

IM RAUSCH – Karpfenangeln in Italien

IM RAUSCH – Karpfenangeln in Italien

Neuer FISHSTONE-Film jetzt draußen: https://www.youtube.com/watch?v=9dTRnOjFOyE

Frohe Weihnachten alle miteinander! Wir hoffen ihr hattet alle besinnliche Tage mit euren Liebsten. Gerade in der heutigen Zeit, in der sich alles immer schneller zu drehen scheint und wir von Termin zu Termin hetzen, ist es wichtig, sich gelegentlich zu besinnen auf das Wesentliche. Anspannung und Entspannung sollten im Gleichgewicht stehen und so haben auch wir uns die Zeit genommen uns zu bedanken bei unseren Familien, Freunden und Partnern, sie zu umarmen und zu fühlen, dass wir immer Menschen um uns haben, die wir lieben!

Doch wenn es nach außen manchmal ruhig wirkt, arbeitet die Maschinerie stetig weiter. Marcel schlug sich die Nächte um die Ohren, um dieses Werk zu vollenden. Nun können wir euch voller Freude unseren neuen Film präsentieren. Das ist unser kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk an euch und wir hoffen ihr könnt euch damit auch mal eine Stunde Ruhe gönnen, hier und da mal lachen und vor allem jetzt schon wieder richtig Bock sammeln eure Ruten ins Wasser zu bekommen.

Vielen Dank und viel Spaß! Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

Eure besinnliche FISHSTONE-Crew

IM RAUSCH - Karpfenangeln in Italien



X