Großer Stausee - große Karpfen!
Wie kannst du einfach und flexibel mit Steinen anstelle von Blei angeln? Erfahre mehr über das FISHSTONE-System zum umweltfreundlichen Angeln mit Steinen!
Fishstone, bleifrei angeln, umweltfreundlich angeln mit Steinen, Steinangeln
25174
post-template-default,single,single-post,postid-25174,single-format-standard,cookies-not-set,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Großer Stausee, großer Karpfen! – in der ersten Nacht

Großer Stausee, große Karpfen – Unser Sven kann es einfach!

 

Die ersten Nächte des Jahres blanken, erstmal einen Kleinen fangen…keine Chance.
Sven kennt seinen See wie seine Westentasche und ballert direkt in seiner ersten Session des Jahres gleich eine richtige Perle raus! Ich muss mir wohl doch eingestehen, dass er möglicherweise der bessere Angler von uns Beiden ist..😭 Und ich denke auch nicht nur er aber so soll es auch sein. Deswegen bin ich stolz so gute Jungs als Unterstützer in der Crew zu haben!!🚀 Fettes Petri Sven und in diesem Sinne ein fettes Dankeschön an alle Angler, die FISHSTONE unterstützen!

Gefangen übrigens mit unserem ZIP-System