Fishy-Revolution - ein Gedicht eines Mitarbeiters
Wie kannst du einfach und flexibel mit Steinen anstelle von Blei angeln? Erfahre mehr über das FISHSTONE-System zum umweltfreundlichen Angeln mit Steinen!
Fishstone, bleifrei angeln, umweltfreundlich angeln mit Steinen, Steinangeln
25690
post-template-default,single,single-post,postid-25690,single-format-standard,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Fishy-Revolution

Wie ihr vielleicht wisst, arbeiten wir mit einer Werkstatt für behinderte Menschen zusammen. Wir haben uns damals vor Ort einen Eindruck verschafft und fanden die Bedingungen, die Betreuung und einfach die vielen herzlichen Menschen dort super! Wir finden die BWB – Werkstatt am Hafen ist eine beispielhafte Einrichtung.
Was uns sehr freut: die Mitarbeiten identifizieren sich mit unseren Produkten und sind stolz darauf, einen Teil dazu beitragen zu können.
Daraus ist auch ein Gedicht aus den Händen eines Mitarbeiters entstanden. Dieses wollen wir euch hier zum lesen geben 📖

„Die Fishy-Revolution

Damit ist diese neue Revolution, des naturgetreuen Angelns, der schöne Lohn!
Dies ist lang durchdacht, bewusst gewollt, und dem heimlichen Angelfreund gezollt!
Doch auch naturgetreu, und gefertigt mit Plastikteilen, ohne großes abpauschen.
Diese Kompaktheit, dieser Angelsache, in natürlicher Zukunft ist einzigartig, durchdacht, und vielseitig gemacht.
Dabei auch den Angelerfolg fest im Blick, und mit dieser Fishy-Revolution, eben ein sehr schönes Stück!“

Wir bedanken uns für die engagierte Arbeit und wünschen euch ein schönes Wochenende,
eure FISHSTONE-Crew