FISHSTONE's optimierter ZIP-Body zum Steinangeln
Wie kannst du einfach und flexibel mit Steinen anstelle von Blei angeln? Erfahre mehr über das FISHSTONE-System zum umweltfreundlichen Angeln mit Steinen!
Fishstone, bleifrei angeln, umweltfreundlich angeln mit Steinen, Steinangeln
24842
post-template-default,single,single-post,postid-24842,single-format-gallery,cookies-not-set,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

FISHSTONE’s optimierter ZIP-Body zum Steinangeln

Und so sieht er aus FISHSTONE’s OPTIMIERTER ZIP.

Im Zusammenhang mit der Einführung unserer Weiterentwicklung, möchten wir euch nun einmal ein bisschen mehr zu unseren Optimierungen am ZIP-Body verraten:

Ein Punkt den wir verbessert haben, ist die Wirbelfixierung. Mit dem neuen ZIP Body könnt ihr nun den Wirbel eurer Wahl für unsere Steinsysteme verwenden. Einfach angeknotet, läuft der Stein frei auf der Schnur – für den Selbsthakeffekt fixiert ihr euren Wirbel einfach mit dem beiligenden Drahtstift. Außerdem ist die Wirbelaufnahme so umgesetzt, dass ihr nach belieben noch die Möglichkeit habt euren Lieblingstube einzusetzen. Option aber kein Muss. Insgesamt haben wir durch die überarbeitete Wirbelaufnahme die Stabilität der des ZIP-Bodys stark gesteigert, wodurch er nun quasi unkaputtbar sein sollte. Und das bei schlankerem, filigranerem Design.

Ins Auge fällt wohl am meisten das neue Design. (Hoffen wir zumindest! ) Wir haben hier eine Naturoptik angestrebt, um den Tarneffekt zu erhöhen und auch insgesamt den Body schlanker und filigraner gestaltet.

Weiterhin ist die Unterseite mit einer optimierten Wölbung versehen, wodurch sich der Body besser an den Stein anlegt und sichereren Halt findet. Außerdem sind wir von einem unserer Tester schon auf einen weiteren Trick hingewiesen worden, den die Wölbung unserem Multitalent hinzufügt aber dazu bald nochmal seperat.

Wie wir versprochen haben nehmen wir uns eurer Feedback zu Herzen und arbeiten daran euch rundum glücklich zu machen mit unseren Produkten, so dass das Angeln mit Steinen einfach Spaß macht! Der ZIPPER ist dabei unser Auftakt für ein verheißungsvolles Jahr!

Viele Grüße
Eure FISHSTONE-Crew