FISHSTONE's LOOP - Werfen mit Steinmontage als Drop Off System
Wie kannst du einfach und flexibel mit Steinen anstelle von Blei angeln? Erfahre mehr über das FISHSTONE-System zum umweltfreundlichen Angeln mit Steinen!
Fishstone, bleifrei angeln, umweltfreundlich angeln mit Steinen, Steinangeln
25098
post-template-default,single,single-post,postid-25098,single-format-standard,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

FISHSTONE’s LOOP – Werfen mit Steinmontage

Werfen mit Steinmontage – LOOP im Einsatz!

 


Hier gehts zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=9YTS5m1VRac&t=1s


 

Immer öfter wurden wir in letzter Zeit gefragt, wie es denn eigentlich mit dem Werfen mit einer Steinmontage aussieht, wenn man trotzdem das Gewicht im Drill verlieren will.

Bisher war unsere Antwort das SNÄP-System. Marcel hat sich durch einen kleinen Kniff eine weitere Lösung einfallen lassen. Wir haben seine Version der Montage in den letzten Wochen ausgiebig getestet und finden seine neue Lösung 1A. Hier habt ihr nun auch die Möglichkeit mit einer Steinmontage als Chod- oder Heli-Rig zu werfen und trotzdem im Drill den Stein zu verlieren.

Schaut selbst und holt euch einen Eindruck von der Montage. Eine praktische Wurfvorführung ist ebenfalls enthalten, um einfach mal zu zeigen, was ohne besondere Anstrengung möglich ist. Was sagt ihr zu der Lösung? Schreibt uns gern eure Meinung.

Wer es selbst ausprobieren möchte, findet hier die komplette Beschreibung zu unserem LOOP (www.fishstone.de/produkte/loop) und hier unsere Partnershops, um das System zu kaufen (www.fishstone.de/kaufen)

Viele Grüße und viel Spaß beim entdecken.
Eure FISHSTONE-Crew