FISHSTONE's abgefahrene Angelmesse Saison 2019
Wie kannst du einfach und flexibel mit Steinen anstelle von Blei angeln? Erfahre mehr über das FISHSTONE-System zum umweltfreundlichen Angeln mit Steinen!
Fishstone, bleifrei angeln, umweltfreundlich angeln mit Steinen, Steinangeln
25027
post-template-default,single,single-post,postid-25027,single-format-standard,cookies-not-set,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

FISHSTONE’s abgefahrene Angelmesse Saison 2019

 


Die größte Achterbahnfahrt meines Lebens!

Hallo Leute. 6 Wochenenden hintereinander Messen!
Was soll ich sagen? Hätte ich jemals erwartet, was sich aus meinem kleinen Hirngespinnst fishy FISHSTONE mal entwickeln kann? Wie es mein Leben verändern wird? Nein.

Es soll ja Menschen geben, die 25 Messen in einer Saison schaffen. Hut ab. Also schon 11 Messen in einer Saison sind für mein Team und mich eine Herausforderung. Planen, vorbereiten, einpacken…Kurz schlafen und los zum wilden Messerausch. Einpacken, Nachtfahrt zurück, auspacken…3-4 Tage nachbereiten, vorbereiten, einpacken und von vorn.

Die Einflüsse die während dieser Zeit geradezu auf uns eingeprasselt sind, kann man kaum begreifen. Es fühlt sich ein bisschen an wie berauscht in einem Rhytmus zu funktionieren. Ich bin in 2 Wochen 5000 km Auto gefahren.. Davon 4000 mit Anhänger.. Ich liebe die Lichthupen der Trucker in der Nacht, um zu signalisieren, dass man vorbei ist.😀 Und doch ist fast jeder Messetag trotz der Anstrengung auch wieder eine beflügelnde Zeit. Wie wir uns früh mit zu wenig Schlaf fertig machen, Kaffee und los, etwas gespannt was wohl heut kommen wird, etwas verschlafen aber optimistisch und guter Dinge. Dann unendlich viele Gespräche..ernstere, lustige, ein paar Sprüche und immer mal wieder ein besonderes kleines Ereignis oder eine Begegnung, die hängen bleibt. Zum späten Nachmittag hin die zufriedene Energie der Aussteller, die einen weiteren Tag mehr oder weniger erfolgreich hinter sich gebracht haben und die nun auch entspannen dürfen.

Ihr habt uns auch in diesem Messejahr wieder so viel Zuspruch, Neugier und Unterstützung gegeben. Es ist überwältigend! Und das in verschiedenen Ländern. Es war sehr aufregend für uns, uns dieses Jahr bereits in Österreich auf der Spirit of Fishing und in Holland auf der legendären CARP ZWOLLE zu beweisen. Das Ideal effektiv etwas für unsere schöne Natur zu tun, scheint für viele Menschen aus verschiedenen Ländern bereits eine wichtige Rolle zu spielen. Ich meine nicht jeder ist ein scheiß Öko .. Für manche ist es auch die Funktionalität oder einfach Geld zu sparen und das ist OK. Für uns ist es Alles im Gesamtpaket. Etwas in vielerlei Hinsicht Nachhaltiges aufzubauen.

In Deutschland z.B. auf der Carp+Cat Expo Rhein Main Neckar, dem Carpmeeting Cottbus – Die Angelmesse des Ostens oder der Angelexpo in Frankfurt Oder hingegen hatten wir mit unserer zweiten Messesaison das erste mal viele Tester und zufriedene Kunden, die zu unserem kleinen Stand zurückkehrten. Es ist toll immer wieder zu hören, dass unsere Systeme Top funktionieren. Ja sicher hier und da mit ein paar Kinderkrankheiten aber alles fängt an und entwickelt sich weiter! Auf jeden Fall habt ihr uns von tollen Angelerlebnissen mit fantastischen Fischen erzählt und es macht uns stolz, es tatsächlich geschafft zu haben Produkte zu entwickeln, die sich immer weiter bewähren. Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und euren wachsenden Support. Ihr helft uns damit sehr! Ich habe das Gefühl wir tun etwas Gutes!

So…

Nun Seid ihr mal wieder auf dem neusten Stand was bei der fishy FISHSTONE Crew so abging. Wir freuen uns nun mit einer Woche Messepause auf Büroarbeit, denn es ist viel liegen geblieben. Wir bitten alle Betroffenen um Verständnis! Und wir dürfen euch verraten, das viele Optimierungen, Ideen und Entwicklungen über die Messesaison gereift sind Seid gespannt!

Beste Grüße
Karsten