25 Kilo+ Spiegler aus der Rhone in Frankreich!
Wie kannst du einfach und flexibel mit Steinen anstelle von Blei angeln? Erfahre mehr über das FISHSTONE-System zum umweltfreundlichen Angeln mit Steinen!
Fishstone, bleifrei angeln, umweltfreundlich angeln mit Steinen, Steinangeln
25182
post-template-default,single,single-post,postid-25182,single-format-standard,cookies-not-set,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

FISHSTONE und die Rhone in Frankreich!

FISHSTONE Angler fängt 25 Kilo+ Spiegler
25 Kg+ Rhone Spiegler

25 Kg+ Spiegler

 

Dass Chris Lemke gerne gegen den Strom schwimmt, ist uns klar. Dass er aber in gut 14 Tagen an Frankreichs wohl härtestem Fluss der Rhone einige Fische über 15 Kg fängt, das hätten wir nicht vermutet. Viel harte Arbeit zahlt sich durch Taktik und Fleiß eben doch irgendwann aus. Chris teilte uns direkt aus Frankreich mit, was er dort täglich erleben durfte. Und das tollste war, dass er das Karpfenangeln vom Boot aus betrieben hat.
Mit im Gepäck waren die FISHSTONE Systeme Snäp und Zip.

Chris du bist einfach eine 🚀

 

25 Kg+ Rhone Spiegler

25 Kg+ Rhone Spiegler