FISHSTONE Unboxing mit CARPZILLA
Wie kannst du einfach und flexibel mit Steinen anstelle von Blei angeln? Erfahre mehr über das FISHSTONE-System zum umweltfreundlichen Angeln mit Steinen!
Fishstone, bleifrei angeln, umweltfreundlich angeln mit Steinen, Steinangeln
24996
post-template-default,single,single-post,postid-24996,single-format-standard,cookies-not-set,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

FISHSTONE Unboxing mit CARPZILLA

 


Hier gehts zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=9YTS5m1VRac&t=1s


 

Hallo Volker, Hallo Jungs und Mädels!
Erst einmal herzlichsten Dank für die Vorstellung. Wir sind stolz, froh und sehr glücklich über dieses Video bei CARPZILLA!
Uns sind natürlich all die Lösungen (Fahrradschlauch, eingeklebter Wirbel und co.) bekannt und diese haben alle ihre Berchtigung. Was wir mit unseren Systemen erreichen wollten, ist eben gerade jeden x beliebigen Stein ohne Vorbereitung nutzen zu können und Lösungen anzubieten, die mit den Bastelversionen nicht erreicht werden können. Jedes System kann auf viele verschiedene Weisen flexibel eingesetzt werden. Alle Optionen in ein Unboxing zu packen hätte einfach den Rahmen gesprengt. Jedes System hat seine speziellen Kniffe und Spezialitäten! Wenn ihr nun mehr über die Details erfahren wollt, besucht unsere Website www.fishstone.de/produkte und schaut euch dort nochmal unsere Erklärvideos an.

Ein paar spannende beispielhafte Infos und Empfehlungen:

– wir führen gerade unseren optimierten ZIP ein – unsere Top Empfehlung für das Angeln mit dem (Futter-)Boot
– LOOP bietet z.B. auch die Option zur Nutzung als Absenker oder Helimontage
– Snäp ersetzt natürlich keine super Weitwurfsysteme, ihr erreicht jedoch problemlos eine Wurfweite von bis zu 70m+

Also nochmal vielen Dank für die Unterstützung an das Team von CARPZILLA und für alle Interessierten: Einfach mal probieren, Erfahrungen sammeln und bitte sehr gern mit uns teilen!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Karsten