30266
post-template-default,single,single-post,postid-30266,single-format-standard,theme-stockholm,stockholm-core-1.2.2,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

FISHSTONE sucht einen Praktikanten! Thema: Entnahmefenster

Wir schreiben ein Praktikum aus!

Recherche und Maßnahmenplan zum Thema Entnahmefenster.

 

In meinem Videostatement (klick hier) vom 15.11.2020 spreche ich an, etwas sinnvolles verändern zu wollen, das schon lange aus vielen Betrachtungsweisen überfällig ist: Die deutschen gesetzlichen Regulierungen zum Mindestmaß der Fischentnahme im Angelsport.
Nach der Rücksprache mit mehreren Experten, ist die Situation fischereibiologisch bereits klar. Es hängt demnach an der politischen Umsetzung unsere Leidenschaft nachhaltiger zu machen und die Fischbestände an die natürliche Bestandspyramide anzugleichen.
Irgendwo muss es immer anfangen und für uns beginnt diese besondere Reise vorerst im Sammeln von Wissen und dem lernen über den gegenwärtigen Zustand. Dafür brauchen wir eure Unterstützung! Wenn ihr unsere Aktion gut findet, dann teilt diesen Beitrag, damit wir loslegen können. Veränderung beginnt in deinem Kopf! Allen einen schönen Advent!
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen an fangfenster@fishstone.de
Und hier die vollständige Ausschreibung:

Die Ausschreibung