FISHSTONE & CarpPixx
Wie kannst du einfach und flexibel mit Steinen anstelle von Blei angeln? Erfahre mehr über das FISHSTONE-System zum umweltfreundlichen Angeln mit Steinen!
Fishstone, bleifrei angeln, umweltfreundlich angeln mit Steinen, Steinangeln
25671
post-template-default,single,single-post,postid-25671,single-format-standard,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
Carp Pixx

FISHSTONE & CarpPixx

Daniel war damals einer der ersten, der unsere Produkte mit Überzeugung verwendete.
2018 lernten wir uns auf der Carp&CatExpo kennen und noch bis heute verwendet er viel, mit großen Erfolgen, unsere Systeme und vertraut diesen voll.
Gerade auf Distanz setzt er auf Stein: „Hook and lose“ nennt er es, um die Fische schnell an die Oberfläche zu bekommen und die Schnur von den steinigen Kanten und Klippen fern zu halten. So schont er auch den Fisch, indem er die ständigen Schläge des Gewichts auf den Haken vermeidet.
Wir haben uns entschlossen etwas näher zusammen zu rücken und gemeinsam unsere Produkte ständig noch besser werden zu lassen.
Auf eine gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße
FISHSTONE-Crew
#crpix #fishstone
Carp Pixx

Carp Pixx