• Sort Blog:
  • All
  • Bilder
  • Hall Of Fame
  • Neuigkeiten
  • Steinbeißer
  • Videos
#Wunderschön

#WUNDERSCHÖN Pt. 3

  #WUNDERSCHÖN Pt.3   Viele Worte sind bei diesem Bild nicht nötig. Jeder kennt diese Situation und Stimmung, jeder genießt sie. Einfach ansehen und hineinversetzen...

Schönheiten

Schönheiten!

Sebastian Brunner schickte uns diese Fotos zu. Sind das nicht wieder ein paar Schönheiten? Wir sagen Petri Heil und wünschen allen Anglern, die über Pfingsten am Wasser sind, viel Erfolg!   Liebe Grüße, Marcel ...

#Wunderschön

#WUNDERSCHÖN Pt. 2

#WUNDERSCHÖN Pt. 2   Weiter geht es mit der Reihe. Diesmal liegt der Blick nicht so weitläufig, sondern ist aufs Detail gerichtet. Denn viele kleine Details ergeben das Große und Ganze.   Foto: Marcel Budich...

wunderschöne Natur

#WUNDERSCHÖN Pt. 1

#WUNDERSCHÖN Pt. 1   Jeder kennt sie und jeder hat sie bestimmt auch schon einmal gemacht: Naturaufnahmen während des Angelns, die neben lauter dicken Fischen, neuen Produkten und kurzen Videoclips gerne mal in der Menge untergehen.   Wir haben uns deshalb überlegt eine kleine Reihe zu starten, in der wir euch ein paar dieser tollen Aufnahmen zeigen wollen! Denn Angeln ist ein Ausflug...

FISHSTONE FILM

FISHSTONE auf Film-Tour!

Eine Woche haben wir euch jetzt in Ruhe gelassen. Doch das bedeutet nicht, dass wir auch geruht haben! Im Hintergrund passiert eine Menge ...

See knacken

Stück für Stück …

An einem See habe ich mich dieses Jahr festgebissen! Ich weiß gar nicht genau warum aber er hat es mir einfach angetan und ich will ihn knacken!! Diesen Fisch fing ich dort vor wenigen Wochen. Noch nicht die ganz dicke Mutti aber ein richtiges Kraftpaket kann ich euch sagen! Dieser Fisch hatte einfach nur Muskeln, kein Fett und ein riesiges Paddel....

40 Pfund Fisch

Ziel erreicht!

Unser Freund Lukas Brings hat sich dieses Jahr das Ziel gesetzt endlich einen 40 Pfund Karpfen in deutschen Gewässern zu fangen. Sein Plan war es in einem Torfstich mit wenigen aber durchaus schweren Karpfen das Ziel zu erreichen. Acht Ansitze und viele Autobahnkilometer brachten nur mäßigen Erfolg. Einen Tag vor seinem Geburtstag bot sich die Gelegenheit für eine spontane Nacht am Vereinsgewässer. Und...

Wels mit Fishstone!

Wels mit Steinmontage – FISHSTONE!

  FISHSTONE Systeme eignen sich nicht nur für das Karpfenangeln.. Wir sind vor einigen Wochen mit Connor Drahreg zusammengekommen. Er findet unser Konzept toll und möchte uns ebenfalls unterstützen. Und siehe da. Direkt bei seinem ersten Ansitz mit unseren Montagen könnte er in einem kleinen Fluss gezielt diesen Wels überlisten. Er schrieb uns folgendes: Wels mal ganz anders Für mich war der Wels...

Karpfenangeln vom Boot

Bootsangeln an der Rhone!

Wie spannt man eigentlich die Steine richtig in unsere System ein? Hier seht ihr wie wir das machen....