FISHSTONE’s BLOG

Regelmäßig aktuelle News zu FISHSTONE und bleifreiem, nachhaltigem Angeln

Das Interesse an FISHSTONE wächst. Immer mehr unserer treuen Kunden verfolgen uns mit Begeisterung und wir lassen euch teilhaben. Nach dem Motto “Open the Factory Doors” haben wir den FISHSTONE Blog ins Leben gerufen, um euch Einblicke hinter die Kulissen zu geben.

Hier erfahrt ihr regelmäßig brandneue News rund um FISHSTONE, nachhaltiges, bleifreies Angeln, unsere Crew und alles, was bei uns abgeht. In diesem Block gehen wir tiefer ins Detail. Wir lassen euch teilhaben an neuen Kooperation, geplanten Aktionen, neuen Produktentwicklungen sowie Hintergrundwissen rund um FISHSTONE.

Wenn ihr immer auf dem neusten Stand bleiben wollt verfolgt diese Seite und ihr seid immer up to date!

Neue Produkte und Aktionen – Der Juni bei FISHSTONE

/
ZIP Camo Limited Edition, neue mächtige Partner, der XXweLs Line Sinker, zahnlose Krokodile und vieles mehr. Schaut rein, was im Juni bei FISHSTONE alles abgeht!

Bleifreies Angeln – Warum eigentlich?

/
„Es könnte die größte Umweltkatastrophe in der brasilianischen Geschichte sein: Rund 50 Millionen Tonnen Schlamm… Inzwischen strömt er ins Meer,…Es wird mindestens 100 Jahre dauern, bis die Rückstände dieser Giftstoffe langsam verschwinden"
Waller auf FISHSTONE

April, April! – Was gibt es neues bei FISHSTONE?

/
Die Welsfänge auf unsere Systeme gehen durch die Decke und wir helfen dabei das Problem des Bleiverbots zu lösen. Auch auf dem offenen Meer punktet FISHSTONE.

Werfen extrem! – Der Blog im März

/
Wir widmen uns dem ewigen Streitthema Werfen mit der Steinmontage. Dazu machen wir den Extremtest in Kroatien.

Der FISHSTONE-Blog Teil 2

/
YouTube nimmt Fahrt auf, die Produktion glüht und wir gehen neue Wege. Alles hier im Blog.

Ein Blick hinter die Kulissen – Der Blog

/
Wir haben den FISHSTONE-Blog ins Leben gerufen, bei dem wir…