• Sort Blog:
  • All
  • Bilder
  • Hall Of Fame
  • Neuigkeiten
  • Steinbeißer
  • Videos
Blei sparen

Blei sparen mit dem ZIP

Crew - Mitglied Sven hat mit dem ZIP schon einiges an Blei gespart! Und eine Sache macht es sogar noch interessanter! Welche, das erklärt euch Karsten im Video 😉...

Seerosen

Angeln in Seerosen – mit FISHSTONE kein Problem 😉

Thomas Titze konnte diesen schönen Spiegler inmitten von Seerosen fangen. Das Foto gefällt uns auch sehr gut, lieber Thomas! Danke für deine Unterstützung und das zur Verfügung stellen deiner Bilder 😊 ...

Schönheit

Schönheit während des Videodrehs!

Da hat Karsten aber wieder eine Schönheit rausgeholt, oder? Für alle, die ihn bis jetzt noch nicht kannten .. schaut mal hier: https://youtu.be/MezsJuCE-Lg...

Endlich Wochenende

Endlich Wochenende! 🎉🎉🎉

Wer von euch bereitet sich am Tag davor auf seine Session vor? Schließlich soll der Köder direkt ins Wasser, noch bevor ich etwas anderes aufbaue!...

FISHSTONE & CarpPixx Teil 2

FISHSTONE & CarpPixx Teil 2

Daniel alias Carp Pixx haben wir ja vor kurzem bei euch vorgestellt. Hier nochmal zwei weitere tolle Fische, die Daniel mit unseren Systemen fangen konnte....

Karpfen im Sommer

Karpfen im Sommer – mit ZIP und SLIP

Wieder ein Fisch der auf den ZIP und den SLIP reingefallen ist 😏😈 Hier war das verlieren des Gewichtes zwar nicht nötig, aber das drillen an freier Leine bringt noch weitere Vorteile. Der haken saß bombenfest und konnte sich so auch nicht mehr lösen. ...

ZIP – the zippy zipper

Um euch nochmal direkt zu zeigen, dass in der Weiterentwicklung unserer Produkte stets und ständig etwas passiert, hier ein kleiner ausgewählter Ausschnitt aus unserem Film "Waldgeister" für euch....

hejfish

Bleifrei angeln mit FISHSTONE – Bericht von hejfish

Wir freuen uns über einen tollen Artikel bei hejfish - komm ans Wasser, hier könnt ihr einen Auszug meiner Perspektive zum Thema Blei beim Angeln lesen. Seit mittlerweile ca. 5 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema. Insgesamt rückt es immer öfter in den Fokus und wird in verschiedenen Zeitschriften, Foren oder Ähnlichem aufgegriffen....