Allrounder gefunden - Philosophie verdeutlicht!
Wie kannst du einfach und flexibel mit Steinen anstelle von Blei angeln? Erfahre mehr über das FISHSTONE-System zum umweltfreundlichen Angeln mit Steinen!
Fishstone, bleifrei angeln, umweltfreundlich angeln mit Steinen, Steinangeln
25904
post-template-default,single,single-post,postid-25904,single-format-standard,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Allrounder gefunden – Philosophie verdeutlicht!

Allrounder erfolgreich für das Steineschmeißen Assimiliert 🚀👹 – Meine Philosophie zur Crew!

Simon Gottschall
Diana Diana
Mario Weingartner
Georg Wepf

Herzlich willkommen ihr 4 in der FISHSTONE-Crew! Wir freuen uns sehr euch gefunden und mit an Bord zu haben!

Vor einigen Wochen haben wir eine Anzeige geschalten „Allrounder gesucht“. In diesem konkreten Fall haben wir gezielt nach Allroundern gesucht, die Lust auf eine Zusammenarbeit haben, da wir diesen Bereich etwas vernachlässigt haben. Wir sind ein wenig in das Karpfenangeln hineingerutscht, weil wir es selbst so lieben. Eigentlich jedoch sind unsere Systeme für alle möglichen Bedingungen sehr flexibel einsetzbar und an diesem Punkt wollen wir weiter lernen. 🤓

Wir waren überrascht über die vielen Anschreiben und glücklich über wieder ein Zeichen, dass anscheinend viele Leute unserer Sache, Bewegung, Community oder wie auch immer ihr es nennen wollt, positiv gesinnt sind. Immer wieder ist es toll zu spüren, wie all die harte Arbeit, der Einsatz oder einfach die positive, gemeinschaftliche Atmosphäre geschätzt wird! Vielen Dank.❤️ Leider können wir nicht mit allen Anglern auf diese Weise zusammenarbeiten, deshalb mussten wir uns entscheiden. Da Österreich für uns ein spannendes Land ist – ich habe mich auf meinen Besuchen dort meist wohl gefühlt, und stehe einfach auf den freundlichen Akzent (Grüße an meine Österreichischen Jungs und Mädels ✌️) – haben wir einfach insgesamt gleich 4 Menschen mit ins Boot geholt.

Vielen Dank für euer Interesse uns zu unterstützen! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Aber was heißt das jetzt eigentlich? Team? Crew? Mitglied? Wie läuft das bei FISHSTONE?

Meine Vision von FISHSTONE ist eine Art Gemeinschaftsprojekt, dass jeden mit offenen Armen einbezieht, der unsere Sache unterstützenswert findet. Denn geht es nicht um eine Sache, die uns alle betrifft? Warum sollten wir durch die klare Abgrenzung eines Teams gute Menschen ausschließen? Für mich Schwachsinn! Und keine Welt, wie wie wiede wie sie mir gefällt! 😉

Keiner unserer Jungs hat einen Vertrag oder dergleichen… Na gut… Marcel Budich vielleicht aber das ist eher ein Knebelvertrag all die Arbeiten zu machen, auf die ich keine Lust habe…Muhahaha. 😈 Nein im Ernst. Jeder, der Lust hat uns zu unterstützen ist herzlich eingeladen! Nur durch all das tolle Feedback und den Support sind wir überhaupt erst so weit gekommen!
Also: Ihr findet unseren Weg gut? Dann erwähnt uns oder berichtet doch einfach über uns bzw. eure Erfahrungen. Wenn ihr uns verlinkt, dann fällt es uns auf. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir plötzlich auf so Etwas stoßen. Wiederholt das ein paar Mal und wir schreiben euch vielleicht eine dankbare Nachricht oder rufen einfach mal an. Viele unserer jetzigen Zusammenarbeiten sind so entstanden. Einige auch wieder vorbei und das ist ok.

Jeder der uns hilft bekommt meine ganz aufrichtige Dankbarkeit und vielleicht irgendwann auch mal ein Dankespaket und vielleicht auch mal ein Küsschen oder eine Kuscheleinheit. 😘 Was ich sagen möchte ist: Eine Beziehung entwickelt sich – ob freundschaftlich, partnerschaftlich oder geschäftlich. Wenn sie gut ist, dann wird sie intensiver und näher. Auf diesem Wege sind auch die Beziehungen zu allen entstanden, die ich heute eindeutig zur FISHSTONE-Crew zähle.
Wir sind kein Big Player mit einem duzend Vollsponsoringverträgen und müssen unser Brot verdienen. Aber eines ist fakt: Menschen die gut zueinander sind und sich unterstützen, können gemeinsam etwas aufbauen! Und ja – am besten sogar gern unterschiedliche Charaktere, denn nur so können wir aus verschiedenen Blickwinkeln das ganze Bild erkennen.
Also das bedeutet nicht schreibe zwei Posts über FISHSTONE und erwarte dein Megapaket. Nein es bedeutet, wenn du es gut findest, dann geh doch einfach mit uns mit und wir schauen was passiert. Du bist herzlich eingeladen! Wenn die Zeit etwas Gutes hervorbringt, revanchieren wir uns auch gern.

Das ist mein Gefühl von Gemeinschaft und am Ende ist doch ein Team nichts weiter als eine toll funktionierende Gemeinschaft oder? Also: Sei kein Schwein! Steig mit ein! 😉

Viele Grüße und auf das Gemeinsame!
Euer Karsten in Dankbarkeit an die beste Crew der Welt!